Wir verwenden Cookies für die beste Nutzererfahrung. Es werden Cookies von Dritten eingesetzt, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Informationen zu Cookies und ihrer Deaktivierung finden Sie hier.
 

Gut zu wissen

Wie sind die Stornobedingungen? Wann können wir anreisen?
Diese und viele weitere Fragen werden Ihnen hier beantwortet.

Enzian Bestpreisgarantie:

Bei einer Direktbuchung garantieren wir Ihnen
den günstigsten Preis gegenüber allen Online-Buchungsportalen.
Kinderhalbpension pro Tag im Zimmer der Eltern:

Babypaket € 15,00
3 bis 6 Jahre € 40,00
7 bis 10 Jahre € 70,00
11 bis 14 Jahre € 80,00

Sie haben auch die Möglichkeit nur Zimmer mit Frühstück zu wählen. Es erfolgt ein Abzug von € 10,- pro Person und Tag.

Am Ankunftstag steht Ihnen das Zimmer ab 14.00 Uhr zur Verfügung.

Am Abreisetag bitten wir Sie dieses bis 10.30 Uhr freizugeben.

Alle Zimmer und Suiten sind ausgestattet mit TV, Telefon, WiFi, Föhn, Zimmersafe, Bademantel, Badetasche, Saunatuch

Unser Haus verfügt über einen Personenlift.

Elektro-Mobilität: Als Besitzer eines Elektrofahrzeuges sind Sie bei uns bestens versorgt.
Laden Sie als Hotelgast Ihr Elektroauto direkt bei uns auf.

Winter 2020/21 - Tourismus- und Mobilitätsabgabe:
€ 3,40 pro Person und Tag 
                           
Zuschlag für Kurzaufenthalt bis zu 2 Nächten: EUR 20,00 pauschal pro Zimmer
 
Allgemeine Stornobedingungen
Da im Falle einer Stornierung Kosten für Sie entstehen können, bitten wir Sie uns so rasch wie
möglich zu informieren.
Wir werden uns bemühen, das Zimmer bestmöglich weiter zu vermieten.
Sollte uns dies nicht gelingen, berechnen wir für Ausfallstage Stornogebühren laut österreichischem
Hotelreglement:

·bis 3 Monate vor Anreise - keine Stornogebühren

·3 Monate bis 1 Monat vor Anreise - 40 % vom Arrangementpreis

·1 Monat bis 1 Woche vor Anreise - 70 % vom Arrangementpreis

· in der letzten Woche vor Anreise - 90 % vom Arrangementpreis

Das Gleiche gilt bei vorzeitiger Abreise, verspäteter Ankunft und Nichtankunft.

NEU -trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung Versicherungsschutz bei: 
  • Erkrankung des Gastes an COVID-19
  • Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an
  • COVID-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig
  • Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
  • Ein positives Testergebnis ohne Symptome
  • Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne

Bei einer Stornierung erlauben wir uns, für die Bearbeitung und eventuelle Rücküberweisung der Anzahlung, eine Bearbeitungs-und Verwaltungsgebühr in Höhe von € 20,00 einzubehalten.

Sollte einer der oben angeführten Stornoregelungen nicht anwendbar sein, gelten die Stornobedingungen lt. den Österreichischen Hotel-und Vertragsbedingungen.

Wir empfehlen Ihnen eine Reisestornoversicherung unter www.europaeische.at abzuschliessen! 


Gerichtsstand: FB-Gericht Klagenfurt
 

Sie wollen mehr über das Enzian erfahren?

Traditionen. Geschichten. Momente der Entspannung. Stunden des Aktivseins. Augenblicke des Innehaltens. Das Seehotel ist ein wahres Allround-Talent!