Geschichte

Seehotel Enzian - Cieslar

Mein Urgrossvater war der Erste. Das verpflichtet!

© www.seehotelenzian.at

Als mein Urgrossvater 1926 unser Seehotel erbaute, war er ein Pionier der Sommerfrische am Weissensee. Die Idylle unserer herrlichen Umgebung und die herzliche Atmosphäre unseres Hauses hatten sich schnell herumgesprochen,und so bildete sich bald ein grosser Kreis an Stammgästen.

Wer einmal hier war, kam immer wieder. Die Tradition der Gastfreundschaft wurde von meinen Eltern weitergeführt und heute sorge ich, in vierter Generation, für das Wohl unserer Gäste. Ganz im Sinne meines Urgrossvaters: Ein Juwel des Weissensee zu bleiben.

Ihre Gastgeberinnen Christine und Traudl Cieslar & das gesamte Enzian Team

Unsere Gäste sagen

Gemütlich + Luxuriös

Im Seehotel Enzian wird man sofort in eine Wohlfühlatmosphäre hineingezogen, die einen nicht mehr loslässt. Die Lage ist super, das Essen herausragend, das Interieur modern und hat sich dennoch den Charme von früher bewahrt. Dem Personal merkt...
mehr

Auszeichnungen

Partner

Seehotel Enzian | Familie Cieslar | Neusach 32 | 9762 Weissensee | Tel: +43 4713 2221 | Fax: +43 4713 2221-430 | office@seehotelenzian.at | Impressum