Geschichte

Seehotel Enzian - Cieslar

Mein Urgrossvater war der Erste. Das verpflichtet!

© www.seehotelenzian.at

Als mein Urgrossvater 1926 unser Seehotel erbaute, war er ein Pionier der Sommerfrische am Weissensee. Die Idylle unserer herrlichen Umgebung und die herzliche Atmosphäre unseres Hauses hatten sich schnell herumgesprochen,und so bildete sich bald ein grosser Kreis an Stammgästen.

Wer einmal hier war, kam immer wieder. Die Tradition der Gastfreundschaft wurde von meinen Eltern weitergeführt und heute sorge ich, in vierter Generation, für das Wohl unserer Gäste. Ganz im Sinne meines Urgrossvaters: Ein Juwel des Weissensee zu bleiben.

Ihre Gastgeberinnen Christine und Traudl Cieslar & das gesamte Enzian Team

Neue Seebungalows direkt am Wasser

mehr infos

  - www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Seehotel+Enzian-hid_212166.html

Traumsuite am See LAST Minute

Traumsuite am See LAST Minute - © www.seehotelenzian.at

vom 30. Juni bis 3. Juli 2017 

Suite Bergblau 38m²  für 2 bis 3 Personen

grosszügige private Südterrasse, bequeme Sonnenliegen

und ein traumhafter Blick über den See und die Berge

4 ÜN Sonderpreis  EUR 115,-  pro Person und Tag incl. Verwöhnhalbpension

Unsere Gäste sagen

Einzigartig - macht süchtig zum Wiederkommen!"

Absoluter Geheimtipp! Rundum bietet das Seehotel ein wohl überlegtes, qualitativ hochwertiges, persönliches und herzliches Angebot. Die Zimmer und Wohnungen sind geschmackvoll eingerichtet, das Essen exzellent, das Personal unheimlich...
mehr

Auszeichnungen

Partner

Seehotel Enzian | Familie Cieslar | Neusach 32 | 9762 Weissensee | Tel: +43 4713 2221 | Fax: +43 4713 2221-430 | office@seehotelenzian.at | Impressum